Promiflash Logo
Muster-Dad: Alec Baldwin unterwegs mit Baby CarmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Muster-Dad: Alec Baldwin unterwegs mit Baby Carmen

3. Okt. 2013, 4:31 - Promiflash Redaktion

Fast könnte man bei diesen Bildern vermuten, dass Hilaria Baldwin (29) ihre Tochter Carmen noch gar nicht auf die Welt gebracht hat, schließlich schiebt sie noch immer eine riesige Kugel vor sich her. Aber auf den zweiten Blick wird klar, dass die Frau von Hollywood-Star Alec Baldwin (55) keineswegs noch schwanger ist, sondern ihr Baby in einem Tragetuch vor den Bauch gebunden hat.

Bei einem gemeinsamen Familien-Spaziergang in Manhattan blieb das berühmte Paar nicht lange unbeobachtet und wurde von einigen Paparazzi beim Ausflug mit dem neugeborenen Töchterchen abgelichtet. Wie ein Bilderbuch-Papa schlenderte Alec mit seinen beiden Mädels durch die Straßen und wich seinen Lieblingen nicht von der Seite. Ganz Gentleman übernahm der Schauspieler natürlich auch das Tragen der Tasche, damit sich Mama Hilaria voll und ganz darauf konzentrieren konnte, Baby Carmen in ihrem Wickeltuch bei Laune zu halten.

So gemütlich an ihre Mutter geschnallt, konnte die Kleine den Spaziergang aber ohnehin in vollen Zügen genießen und bekam auch gar nicht mit, dass sie das Zielobjekt zahlreicher Kameras war. Zum Glück ließ sich auch Alec Baldwin nicht von den Fotografen provozieren und so konnte die kleine Familie einen stressfreien Tag verbuchen.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de