Promiflash Logo
Hausarrest eingestellt: Lauryn Hill geht auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Hausarrest eingestellt: Lauryn Hill geht auf Tour

8. Okt. 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Sie begeisterte Millionen mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Nun könne Fans jubeln: Goldkehlchen Lauryn Hill (38) geht wieder auf Tour. Aber Moment mal! Die Sängerin ist doch eben erst aus dem Gefängnis entlassen worden und muss nun noch einen dreimonatigen Hausarrest ausharren?!

Das ist auch weiterhin der Fall, nur dass der Richter Lauryn jetzt gestattet hat, Konzerte zu geben. In der Tour-Zeit vom 15. November bis 31. Dezember ist die 38-Jährige frei. Am Neujahrstag muss sie den Arrest allerdings fortsetzen, wie TMZ berichtet. In der Zeit der Freiheit hat sie sehr detailliert anzugeben, welche Ausgaben sie hat, bestimmte der Richter. Seine Vorsicht kommt nicht von ungefähr, denn zwischen 2005 und 2007 hatte sie vorsätzlich ihr Einkommen in Höhe von 1.8 Millionen Euro nicht versteuert. Dafür musste Lauryn Hill hinter schwedische Gardinen!

Ob ein Nicht-Prominenter wohl die gleiche Extrawurst bekommen hätte? Vermutlich nicht. Mal wieder zeigt sich: Die Vorzüge des Ruhms öffnen einem so einige Türen, Lauryn Hill zunächst einmal die Haustür.

Lauryn Hill bei einem Auftritt im April 2018
Getty Images
Lauryn Hill bei einem Auftritt im April 2018
Lauryn Hill, Sängerin
Getty Images
Lauryn Hill, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de