Promiflash Logo
Total zerstritten! Jonas Brothers canceln die TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Total zerstritten! Jonas Brothers canceln die Tour

9. Okt. 2013, 20:40 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte den Fans der beliebten Jonas Brothers einen tiefen Schlag versetzen, denn die drei Brüder haben ihre Tour kurzfristig abgesagt! Angeblich sind Nick (21), Joe (24), und Kevin (25), so zerstritten, dass sie keine Lust mehr haben, sich rund um die Uhr zu sehen und gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Zwar hatten sich die drei schon häufiger geneckt, aber so ernst war ein Streit zwischen ihnen wohl nie.

Wie das People Magazine berichtet, sind dich die Musiker uneinig, wie es mit ihrer Karriere weitergehen soll und wollen unter diesen Bedingungen nicht wie geplant auf Tour gehen. "Es gibt einen großen Riss innerhalb der Band. Es gab eine große Meinungsverschiedenheit darüber, in welche Richtung ihre Musik gehen soll", erklärte der Sprecher der Jonas Brothers. Dieser Streit habe dazu geführt, dass die 19 Konzerte, die ab Freitag stattfinden sollten, spontan abgesagt wurden. Zwar sollen alle Käufer das Geld für ihre Tickets zurückbekommen, doch das dürfte eher ein kleiner Trost sein, schließlich hatten sie sich auf den Auftritt ihrer Idole gefreut.

Ob die Reibereien der Brüder nur ein kurzfristiges Problem sind, oder ob sich die Band wegen der Uneinigkeit sogar trennt, steht bisher noch in den Sternen. "Das bleibt abzuwarten", erklärte der Manager auf die Frage nach der Zukunft der Jonas Brothers - eine positive Prognose klingt eindeutig anders!

Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Getty Images
Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de