Promiflash Logo
Zufall: Jamie Cullum wollte nie berühmt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zufall: Jamie Cullum wollte nie berühmt werden

9. Okt. 2013, 15:30 - Promiflash Redaktion

Sex, Drugs und Rock’n’Roll - mehr hatte Singer-Songwriter Jamie Cullum (34) eigentlich nicht im Kopf, als er vor vielen Jahren zum ersten Mal auf dem Klavier klimpert. Ein Berufsmusiker, wie er es heute ist, wollte er als Teenie nämlich gar nicht werden.

Die meisten Künstler starten ihre Karriere wohl mit dem Ziel, irgendwann bekannt zu sein. Nicht so Jamie Cullum. “Ich wollte nie berühmt werden. Ich habe nur angefangen zu spielen, weil ich auf Partys gehen und Mädchen treffen wollte. Also hab ich das gemacht und schließlich wurde es doch zu meinem Beruf.”, erzählte er im Promiflash-Interview. Das überrascht uns dann doch! Aber sein Plan scheint ja aufgegangen zu sein. Seit 2010 ist er mit der Autorin Sophie Dahl (36) verheiratet und hat mit ihr auch zwei Kinder.

Da ist wohl der Teenie-Plan aufgegangen und der Musiker hat seine Frau bekommen. Was er noch erzählt hat, könnt ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge nachschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de