Promiflash Logo
Eiko & Denny: So ticken die "Supertalent"-JungsGetty ImagesZur Bildergalerie

Eiko & Denny: So ticken die "Supertalent"-Jungs

17. Okt. 2013, 10:15 - Promiflash Redaktion

Ein verzücktes Raunen ging durch die Menge, als Eiko Bensch und Denny Röhrle in ihren geringelten Shirts die Bühne der RTL-Show Das Supertalent betraten. Die Jungs hatten ihren Ruf als Justin Bieber (19)-Lookalikes schon weg, bevor sie ihre Akustikversion von "Beauty And A Beat" trällerten. Jetzt hat das Duo ein paar Details verraten, die ihre neu gewonnenen Fans sicher interessieren dürften.

In der Bravo sprachen sie über ihr Vorbild Justin Bieber. "Er hat schon so viel erreicht, das ist mega beeindruckend! Das, was er macht, inspiriert uns total. Wir finden alles an ihm geil! Seine Mucke, seinen Style,...", so die Jungs. Die zwei Freunde, die viel Wert auf ihr Styling legen, sprachen sogar darüber, was sie sich für eine Freundin wünschen, denn noch sind beide solo. "Sie muss nicht eine bestimmte Haarfarbe haben", sagte Denny und Eiko pflichtete ihm bei: "Genau! Außerdem müssen das Innere und das Äußere zueinander passen. Der Charakter ist wichtig - und ein nettes, offenes Lächeln!" Beide Jungs träumen von einem humorvollen Mädchen, das sie bei ihrer Musikkarriere unterstützt.

Kandidatinnen, die Eiko und Denny bei ihrem nächsten Auftritt zujubeln wollen, gibt es sicher schon etliche!

In diesem Quiz könnt ihr prüfen, ob ihr auch die anderen Talente der Showgeschichte kennt:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de