Promiflash Logo
Plötzlich gesund? Amanda Bynes hat Klinik-Ausgang!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich gesund? Amanda Bynes hat Klinik-Ausgang!

23. Okt. 2013, 15:43 - Promiflash Redaktion

Noch vor vier Monaten sah es mehr als trüb für den ehemaligen Nickelodeon-Star Amanda Bynes (27) aus: Ihre zahlreichen extremen und wirren Auftritte in der Öffentlichkeit führten schließlich dazu, dass die vermeintlich schizophrene Sängerin und Schauspielerin in die psychiatrische Klinik gesteckt wurde - zu ihrer eigenen Sicherheit! Seither hieß es, Amanda solle noch bis 2015 in der Klinik verbleiben. Nun dürfe sie die Klinik allerdings tatsächlich verlassen. Zumindest für kurze Zeit!

Dass es ihr unter der Beaufsichtigung der Psychologen und Ärzte zunehmend besser gehe, ließen Amandas Eltern die Medien schon Anfang des Monats wissen. Offenbar geht es dem Star aber sogar so gut, dass Amanda zukünftig dem strikten Krankenhausalltag wenigstens für ein Weilchen entkommen könne! "Amanda darf zweimal die Woche raus, um an den Strand zu gehen, oder was zu essen, solche Dinge", verriet ein Insider gegenüber FOX411. Natürlich könne der psychisch instabile Star dabei nicht ganz alleine auf die Straße gelassen werden. Ein fachgerechter Betreuer sei dabei immer an ihrer Seite!

Es bleibt zu hoffen, dass mit der richtigen Hilfe Amanda wieder zurück in ein neues Leben findet. Ob wir sie jemals wieder im TV sehen werden, bleibt jedoch abzuwarten. Britney Spears (31) hat ihr Comeback nach ihrem öffentlichen Zusammenbruch geschafft, doch auch das dauerte. Wir bleiben zuversichtlich und drücken Amanda die Daumen, und freuen uns schon mal auf die ersten Paparazzi-Bilder von ihr nach so langer Zeit!

Wie gut kennt ihr euch mit Amanda Bynes aus? Testet euer Wissen jetzt im Quiz!

Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de