Anzeige
Promiflash Logo
Sonya Kraus: So viele Schuhe hat sie im Schrank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonya Kraus: So viele Schuhe hat sie im Schrank!

26. Okt. 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Das Heiligtum einer jeden Frau sind, wie sollte es anders sein, ihre Schuhe. Egal ob die Jeans kneift oder das T-Shirt schlabbert, Schuhe passen einfach immer. Eine Meinung, die auch Moderatorin Sonya Kraus (40) teilt. Gerade während ihrer Schwangerschaft setzte sich die zweifach Mama intensiv mit dem Thema auseinander.

"Das schöne an den Füßen ist natürlich, dass man da selten zu oder abnimmt", erklärte sie im exklusiven Interview mit Promiflash. "Während meiner zwei Schwangerschaften habe ich bestimmt einmal im Monat gebetet, dass meine Füße nicht auseinander gehen." Verständlich, denn Sonya hat jede Menge Lieblinge, die sie schon Jahre lang sammelt. "Ich habe wirklich Schuhe, die sind über 20 Jahre alt und meiner Meinung nach zeitlos schön und diese trage ich immer noch", erzählte sie. Wer allerdings glaubt, dass ihr Repertoire hauptsächlich aus Designer-Tretern besteht, der irrt. Ein komplettes Monatsgehalt würde die Moderatorin niemals in ihr Hobby investieren.

Sonya ist es nicht wichtig, wo ein Schuh herkommt. Auch vorm Grabbeltisch macht die 40-Jährige nicht Halt. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich in ihrem Regal so einiges angesammelt hat. Aber wie viele Treter hat die Moderatorin denn eigentlich? "Mit Turnschuhen und Flip Flops ist man sicherlich im dreistelligen Bereich", verriet uns Sonja.


Euer Wissen über die Moderatorin, könnt ihr nun in unserem Quiz unter Beweis stellen!

Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens HallmannGetty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in WienGetty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de