Anzeige
Promiflash Logo
"X Factor"-Rufus wird bedroht wie DSDS-Daniel!Getty ImagesZur Bildergalerie

"X Factor"-Rufus wird bedroht wie DSDS-Daniel!

28. Okt. 2013, 20:46 - Promiflash Redaktion

Oje! Gerade erst verriet Ex-DSDS- und Dschungelcamp-Teilnehmer Daniel Lopes (36), dass er vor seinem Ex-Manager geflüchtet ist und sich nun hauptsächlich in Brasilien versteckt, weil dieser ihn böse beschimpft und bedroht haben soll, da kommt ein nächster Vorwurf gegen das Management. Auch der ehemalige X Factor-Teilnehmer Rufus Martin arbeitete wohl mit dem besagten Manager zusammen und fürchtet sich nun vor ihm!

Beide Musiker haben den selben Manager, der ihnen angeblich Morddrohungen zukommen ließ. Als sich Rufus Martin nun von ihm trennen wollte, soll auch er auch massiv bedroht worden sein, berichtet RTL Exclusiv. Mit den Sätzen "Ich bringe dich um! Ich schlage dich tot! Meine Leute warten auf dich!" sollte der Sänger nun wohl auch eingeschüchtert werden. Doch scheinbar lässt es der 36-Jährige gar nicht erst so weit kommen und wendet sich gleich an die Öffentlichkeit! Wie das Management wohl auf seine Vorwürfe reagieren wird? Nach Daniel Lopes' Anschuldigungen wurde bereits mit einer Klage gedroht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de