Promiflash Logo
Jermaine Jackson: Angewidert von Murray-EntlassungGetty ImagesZur Bildergalerie

Jermaine Jackson: Angewidert von Murray-Entlassung

30. Okt. 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Jermaine Jackson (58) ist schockiert über die Entlassung von Conrad Murray (60). Der ehemalige Leibarzt seines Bruders Michael Jackson (✝50) wurde vor Kurzem nach nur zwei Jahren Haft frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen.

Am Flughafen wurde Jermaine von einem Paparazzo abgefangen. Sichtlich niedergeschmettert versteckte sich der 58-Jährige hinter seinem Mobiltelefon. Darauf angesprochen, wie seine Reaktion auf die Entlassung von Conrad Murray sei, antwortete er nur mit einem Wort: "Widerlich!" Im Schlepptau von Jermaine befand sich Tito Jackson (60), der war aber laut TMZ noch weniger gesprächig und winkte nur ab. Beiden war die Enttäuschung deutlich anzusehen. Sie hatten wohl beide damit gerechnet, dass Murray mindestens seine Strafe von vier Jahren komplett absitzen würde.

Bei den Brüdern herrscht also Fassungslosigkeit. Auch der Rest der Familie dürfte nicht sonderlich begeistert sein, dass Conrad jetzt wieder auf freiem Fuß lebt und zudem auch noch die skurrile Ankündigung gemacht hat, sich um Jackos Tochter Paris (15) sorgen zu wollen.

Hier könnt ihr noch schnell ein Quiz über Michael Jackson starten!

Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de