Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: "Spartacus" kehrt zurück ins Free-TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: "Spartacus" kehrt zurück ins Free-TV!

7. Nov. 2013, 17:14 - Promiflash Redaktion

Na das wurde aber auch Zeit! Endlich kommen neue Folgen von Spartacus im deutschen Free-TV. Schon die erste Staffel schlug bei ihrer Erstausstrahlung vor anderthalb Jahren ein wie eine Bombe! Die Quoten lagen bei starken knapp 14 Prozent in der Zielgruppe. Kein Wunder, denn bei so viel nackter Männerhaut kamen die Mädels mächtig ins Schwärmen und die Jungs schalteten ein, um sich an der brachialen Action zu erfreuen.

Die Quoten der zweiten Staffel gingen dann leider ganz deutlich zurück. Doch ProSieben hält an der blutigen Sandalen-Serie fest und strahlt die dritte Staffel ab dem 13. Dezember aus, wie der Sender bekannt gibt! Sexy Liam McIntyre (31) wird den antiken Helden Spartacus verkörpern und in "War of the Damned" das Schwert zum letzten Mal schwingen. Eine vierte Staffel wird es nicht geben, denn die Geschichte um den Gladiator ist zu Ende erzählt. Dafür soll der Abschluss überragend werden und die vorhergehenden Staffeln noch übertreffen!

Wir zeigen euch hier die ersten Bilder! Mal schauen, ob die finale Staffel tatsächlich so spektakulär wird und ob "War of the Damned" besser ankommt als der Vorgänger "Vengeance".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de