Promiflash Logo
Foto-Verwirrung: Was will Sila Sahin damit sagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Verwirrung: Was will Sila Sahin damit sagen?

7. Nov. 2013, 13:13 - Promiflash Redaktion

Für Sila Sahin (27) läuft alles bestens: Ihre Karriere bei GZSZ steht weiter auf Erfolgskurs und ihre Beziehung mit dem Fußballer Ilkay Gündogan (23) macht sie auch privat happy. Sila und Ilkay geben so ein schönes Paar ab, dass es sogar schon die ersten Verlobungsgerüchte gab und jetzt sorgt die Soap-Darstellerin mit selbst geposteten Fotos für neue Verwirrung und Spekulationen.

So stellte die 27-Jährige gestern auf ihrem Instagram-Account zwei Bilder online, die bei ihren Followern nicht nur für Bewunderungsrufe sorgen, sondern auch Fragezeichen verursachten. Auf dem ersten Bild ist Sila auf dem Boden hockend zu sehen: Wenn auf Anhieb zunächst der süße Kussmund der Schauspielerin im Vordergrund zu stehen scheint, fällt beim genauen Hinsehen auf, dass Sila sich mit der linken Hand an den Bauch fasst. Was sie mit dieser Geste wohl aussagen will? Da sie fast zeitgleich ein Foto von zwei Stoffhasen - einmal in Blau und einmal in Rosa - veröffentlichte, vermuten einige Fans nun, dass Sila Sahin womöglich ein süßes Geheimnis verbirgt: Könnte die hübsche Deutsch-Türkin etwa schwanger sein?

Zugegeben: Es gäbe wohl eindeutigere Signale oder Statements, um Baby-News zu verkünden, aber irgendwie wäre die Vorstellung, dass Sila Sahin mit ihrem Ilkay ein Kind erwartet, auch sehr romantisch! Mal abwarten, ob bald ein Dementi oder aber eine Bestätigung kommt.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de