Promiflash Logo
So stolz! Rafael & Sabia bei Damians Fußball-SpielGetty ImagesZur Bildergalerie

So stolz! Rafael & Sabia bei Damians Fußball-Spiel

7. Nov. 2013, 8:33 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist der Weg frei! Weil die Scheidung von Rafael van der Vaart (30) und seiner Ex Sylvie (35) nun wohl abgeschlossen ist, dürfte die Hochzeit mit seiner neuen Freundin Sabia Boulahrouz (35) vor der Tür stehen. Schon am Wochenende gab das frisch verliebte Paar nun wenige Tage nach dem ausdrücklich legeren Liebes-Shooting einen Vorgeschmack, wie diese Ehe aussehen könnte - bodenständig, volksnah, kinderlieb.

Erst am Samstag hatte Sabia ihrem Freund Rafael beim Fußball die Daumen gedrückt - mit ihren Kindern Daamin und Amaya (aus der Ehe mit Rafaels Ex-Kollege Khalid Boulahrouz, 31) an der Hand und Rafaels Baby im Bauch. Nach der 0:2-Niederlage von Rafaels Hamburger SV lief der zweite Familien-Ausflug einen Tag später umso erfolgreicher. Da schaute Rafael mit Sabia morgens in einer Hamburger Turnhalle vorbei, um Rafaels und Sylvies Söhnchen Damian (7) beim Fußballspielen zu beobachten.

Das Ergebnis teilte der Papa stolz bei Twitter mit. Unter ein Foto aus der Halle schrieb er: "Heute Morgen habe ich meinem Sohn bei einem Hallen-Fußballturnier zugesehen. Es ist so schön zu sehen, wie viel Spaß Damian und seine Mannschaftskameraden haben." Wie aufregend so ein Vormittag sein kann, zeigte Damians Bonus-Mama: Glaubt man Sabias Geste auf dem Foto, war das Spiel auch ein bisschen zum Haare raufen...

Stolzer Papa, aufgeregte Bonus-Mama: Ganz normale Eltern, diese "neuen" van der Vaarts...

Kennt ihr euch gut aus in Sabias Leben als Mama? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen überprüfen:

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben scherzen im Mai 2014
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben scherzen im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de