Promiflash Logo
Wow! Audrina Patridge überrascht mit blonder MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Audrina Patridge überrascht mit blonder Mähne

9. Nov. 2013, 7:48 - Promiflash Redaktion

Hat etwa Sylvie van der Vaart (35) recht mir ihrem erst vor kurzem getätigten Statement: "Blonds have more Fun"? Audrina Patridge (28) jedenfalls scheint genau das jetzt herausfinden zu wollen, denn die natürliche Brünette ist jetzt plötzlich blond.

Die braunen Haare waren lange das Markenzeichen des The Hills-Stars, doch damit ist nun Schluss. Audrina hat ihre Frisur in letzter Zeit immer wieder mit blonden Strähnchen aufgefrischt, bis sie - wie jetzt aktuell - komplett blond war. Die neue Haarfarbe steht dem Starlet überraschend gut. Während sie mit den dunklen Haaren ein leicht verruchtes, mysteriöses Image ausstrahlte, wirkt die Neublondine jetzt irgendwie süßer und, ja fast ein bisschen lieber. Aber ob nun blond oder braun, der Reality-Star ist, und bleibt ein echter Hingucker. Kein Wunder, denn das Aussehen der 28-Jährigen ist immerhin auch ihr Kapital und deswegen kümmert sie sich auch regelmäßig um ihr Erscheinungsbild. Für Audrina ist die neue Haarfarbe vielleicht auch als eine Art Imagewechsel zu sehen.

Wie gefällt euch Audrinas neuer Look? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de