Promiflash Logo
Miley gesteht: "Dolly Parton ist mein Vorbild!"ActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Miley gesteht: "Dolly Parton ist mein Vorbild!"

10. Nov. 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Auf der Wetten, dass...?-Bühne zeigte sich Miley Cyrus (20) am Samstagabend Outfit-technisch eher von ihrer zurückhaltenden Seite. Tatsächlich gab sie sich auch im anschließenden Interview mit Markus Lanz (44) ganz handzahm und tiefgründig. Dabei gestand sie: Ausgerechnet US-Country-Star Dolly Parton (67) ist ihr großes Vorbild!

Ob diese das wohl gerne hört? In der Vergangenheit äußerte sich Dolly Parton, die die Patentante von Miley Cyrus ist, ja eher kritisch zu deren Verhalten in der Öffentlichkeit und stellte in Frage, von wem sich Miley ihr anrüchiges Verhalten abgeschaut habe. Laut Miley muss sich Dolly diesen Schuh wohl selbst anziehen. "Dolly Parton ist eine Legende", stellt Miley bei Wetten, dass...? klar. "Sie hat so viele Dinge gemacht, die ich toll finde. Sie ist das perfekte Beispiel, wie man sich selbst treu bleiben kann." Klingt fast so, als ob Miley sich vom süßen Kinder-Star zur Skandal-Nudel entwickelt hat, weil sie Dolly Parton nachahmen wollte. In Sachen musikalischer Erfolge kann sich Miley auf jeden Fall eine Scheibe von der Country-Sängerin abschneiden - schließlich zählt Dolly seit über 40 Jahren zu den erfolgreichsten Künstlern ihrer Branche. Ansonsten sollte Miley vielleicht lieber sie selbst bleiben und sich nicht zu sehr an Dolly orientieren. Deren Vorbild wiederum war nämlich einst eine Prostituierte. Um wie diese auszusehen, hat die Country-Sängerin bis heute über 600.000 Dollar für Schönheits-Operationen ausgegeben.


Miley will endlich wieder nach vorne schauen und die Vergangenheit hinter sich lassen. Wisst ihr trotzdem noch genau, wie es zwischen ihr und Liam lief?

Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de