Promiflash Logo
Kim & Kanye: Ziehen sie jetzt etwa nach London?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim & Kanye: Ziehen sie jetzt etwa nach London?

14. Nov. 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Kein Tag vergeht, an dem es nicht etwas Neues über Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) zu berichten gibt. Nachdem jetzt rauskam, dass sich das Paar nicht in Las Vegas, sondern lieber prunkvoll in Italien trauen lassen möchte, könnte Europa ihnen bald auch als neue Heimat dienen.

Offenbar haben die beiden Turtel-Täubchen ihre luxuriöse Villa in Los Angeles satt und wollen bald umziehen. Ihr Ziel dabei könnte London sein, wie ein Insider dem - na klar! - britischen Magazin Heat verriet: "Kim und Kanye sehen London als die nächste Phase, in der sie ihr Imperium wachsen lassen können. Der amerikanische Markt ist für sie nun gesättigt, aber ihre Businessberater denken, dass London ihr neues L.A. werden könnte." London als neues L.A.? Wahrscheinlich will London das eigentlich gar nicht. Aber Kanye soll noch einen ganz anderen Plan verfolgen: "Kanye redet oft darüber, dass er seine Kinder auf dieselben Internate wie Kate Middleton und Prinz William schicken möchte. Er möchte, dass sie in Oxford studieren, mit der königlichen Familie aufwachsen und Teil der Elite werden."

Kanye West möchte also gerne bald direkt eine Stufe unter dem britischen Königshaus stehen. Fehlt eigentlich nur noch, dass er, in seinem ab und an aufkommenden Größenwahn, selbst König werden möchte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Du kennst dich mit dem Rapper aus? Dann teste hier dein Wissen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de