Promiflash Logo
Ruhige Kugel: Hier wächst Simon Cowells BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ruhige Kugel: Hier wächst Simon Cowells Baby

14. Nov. 2013, 9:46 - Promiflash Redaktion

Was wurde nicht alles schon über dieses Baby berichtet, und dabei ist es noch nicht einmal auf der Welt: Das kleine Glück, welches in Lauren Silvermans (36) Bauch heranwächst, hat einen berühmten Papa, und der ist der ehemals beste Freund des Ex-Mannes der Mama - ja ja, ganz schön verwirrend das Ganze. Mittlerweile ist aber alles geklärt: Simon Cowell (54) freut sich riesig auf seinen Sohn.

Ganz vergessen wird dabei allerdings gerne die Mutter - Lauren Silverman, die jetzt bei einem Ausflug einmal mehr zeigte, wie gut eine Schwangerschaft und ein stetig wachsender Bauch Frauen zu Gesicht stehen können. Top gestylt erwischten sie die Paparazzi bei einem Shopping-Trip mit der Freundin in Los Angeles. Die schöne Bald-Mama möchte auch in den letzten Monaten nicht auf hohe Hacken verzichten - kein Wunder, die Stiefel passen toll zu den schmalen Hosen und dem weißen Shirt, das sowohl die runde Kugel als auch die Tatsache, dass Lauren keinen BH trägt, in Szene setzt. Strickjacke und Sonnenbrille komplettieren den stylishen Schwangeren-Shopping-Look. Ob in den Einkaufstüten wohl Baby-Kleider sind oder schon erste Outfits für die Bald-Mama nach der Geburt? Eines steht fest: Lauren Silverman ist sooo schön schwanger!

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de