Promiflash Logo
Miley Cyrus: Abfuhr von Khloe Kardashians MannActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Abfuhr von Khloe Kardashians Mann

16. Nov. 2013, 21:15 - Promiflash Redaktion

Sängerin Miley Cyrus (20) lässt in letzter Zeit nichts anbrennen! Neben ihren fulminanten, skandalträchtigen Auftritten, bei denen sie sehr viel nackte Haut zeigt, sorgt sie mit ihren angeblichen Liasons für Furore.

Die Ex-Verlobte von Liam Hemsworth (23) hat anscheinend eine Sturm- und Drang-Phase. Erst vor Kurzem knutschte Miley hemmungslos mit Paris Hiltons (32) Ex-Freund Benji Madden (34) auf einer Halloween-Party. Nun machen Gerüchte die Runde, dass sie ebenso versuchte, bei Lamar Odom (34) zu landen. Der Basketballer ging jedoch nicht auf Mileys Avancen ein. Schließlich ist er ein verheirateter Mann - auch wenn es momentan eher schlecht um seine Ehe mit Reality TV-Star Khloe Kardashian steht. Miley wollte die Gesellschaft Lamars genießen: "Sie wollte mit ihm rauchen und etwas abhängen", wird ein Augenzeuge laut VH1 zitiert. Aber Lamar lehnte ab: Schließlich kämpft er seit längerem gegen Drogen- und Alkoholprobleme. Mileys Gesellschaft wäre somit Gift für ihn!

Eine unschöne Abfuhr für die "Wrecking Ball"-Interpretin. Doch Lamar blieb standhaft: "Er will keine Gerüchte entstehen lassen, wenn er mit Miley gesehen wird", so der Beobachter weiter. Vielleicht schaden Miley ihre skandalösen, lasziven Auftritte mit Joints mittlerweile mehr als das sie ihr nützen.

Wie gut kennt ihr Miley Cyrus? Macht unser Quiz!

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de