Anzeige
Promiflash Logo
Total irre! Luca Hänni macht nun auf Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Total irre! Luca Hänni macht nun auf Justin Bieber

29. Nov. 2013, 13:45 - Promiflash Redaktion

Huch! Da muss man aber zwei Mal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt. Sämtliche Promis posten gerne die sogenannten Selfies. Sie posieren, knipsen sich und stellen dann ihr Selbstporträt ins Netz. Dabei machen sie entweder das so beliebte Duck-Face oder schneiden irgendeine andere Fratze, wie auch diese beiden Promi-Zwillinge.

Justin Bieber (19) befindet sich momentan auf großer Tour und machte auch Halt in Down Under. Im australischen Sydney trat er nun auf und schickte seinen Fans einen Gruß. "Schneide eine lustige Grimasse auf meinem Weg zur Show in Sydney...", schrieb er bei Twitter und postete dazu das Bild. Mal wieder legt er darauf seine Stirn in etliche Falten, reißt die Augen auf und macht einen Enten-ähnlichen Mund. Der Witz an seinem Foto ist jedoch seine Frisur. Justins Look erinnert dabei an die so bekannte Elvis-Tolle. Und auch DSDS-Gewinner Luca Hänni (19) postete kurz nach Justin sein Selfie auf Facebook. Die beiden Sänger sehen sich echt ähnlich - mit den hochgezogenen Augenbrauen und den aufgestellten Haaren!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de