Promiflash Logo
Paul Walker (✝40): So geht es seiner TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker (✝40): So geht es seiner Tochter

1. Dez. 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Paul Walkers (✝40) plötzlicher Tod versetzte seine Fans, Freunde und Kollegen in tiefe Trauer. Doch eine Person, deren Schmerz gerade kaum vorstellbar scheint, ist Pauls Tochter Meadow.

Die 15-Jährige hatte keine Gelegenheit, sich von ihrem viel zu jung verstorbenen Vater zu verabschieden. "Meadow ist natürlich sehr verstört über die tragischen Neuigkeiten", teilte eine Quelle laut Showbizspy mit. "Aber sie hat ihre Familie um sich. Es kommen harte Zeiten auf sie zu." Meadow ist das gemeinsame Kind von Paul und seiner Exfreundin Rebecca McBrain. Diese war erst 2011 von Hawaii nach Kalifornien gezogen, um in Pauls Nähe zu sein. Seine Tochter sollte mit beiden Elternteilen aufwachsen können, doch nun bleibt Meadow genau das auf tragische Art und Weise verwehrt. Dem Teenager bleibt nichts weiter als die Erinnerung an Paul. In einem Interview 2011 hatte dieser darüber gesprochen, wie erwachsen Meadow mittlerweile geworden sei. "Sie ist in voller Blüte!", hatte er People damals erzählt und sich ein wenig wehmütig über ihr Teenager-Alter gezeigt. "Man stellt eine Frage und bekommt zwei Worte zur Antwort. Aber wenn ich einfach ruhig bin und mich zurücklehne, öffnet sie sich und enthüllt eine Menge - der Trick ist, einfach zuzuhören."

Wir wünschen Meadow, die nun auf diesen ganz besonderen Zuhörer verzichten muss, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker im Mai 2013
Getty Images
Paul Walker im Mai 2013
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de