Promiflash Logo
Total Peinlich? Miley Cyrus' Kreditkarte streiktThüringen PressZur Bildergalerie

Total Peinlich? Miley Cyrus' Kreditkarte streikt

3. Dez. 2013, 18:14 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) gehört nach wie vor zu den wohl erfolgreichsten Jungstars aller Zeiten. Und das nicht erst, seitdem die 21-Jährige ihre skandalöse Seite an sich entdeckt hat. Bereits zu ihren Disney-Erfolgen verdiente die Sängerin jedes Jahr ein Vermögen. Und trotzdem scheint es so, als ob auch bei einer Miley Cyrus das Konto nicht immer randvoll gefüllt ist.

An einem ihrer freien Tagen nutzte die Skandalnudel ihre Zeit, um ein bisschen shoppen zu gehen. Ausnahmsweise ging es dabei nicht um abgefahrene Outfits, sondern um ein wenig musikalische Inspiration. Nach gut dreißig Minuten in einem Musikladen wollte Miley einen ganzen Schwung gebrauchte Rock-Alben kaufen. Doch die Rechnung von 170 Dollar konnte die Sängerin laut RadarOnline nicht bezahlen. Der Grund? Die Kreditkarte des Superstars streikte. Doch kein Problem für Miley. Während bei Normalsterblichen in so einem Fall das Konto meist tatsächlich leer ist, zückte die 21-Jährige hingegen bloß eine andere Karte. Wenig später verließ sie dann auch schon mit ihrer musikalischen Beute den Musikladen durch die Hintertür.

Ihr seid Experten? Testet euer Wissen!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de