Promiflash Logo
Endlich: Amanda Bynes aus Psychiatrie entlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Amanda Bynes aus Psychiatrie entlassen!

5. Dez. 2013, 10:18 - Promiflash Redaktion

Gute Neuigkeiten für Amanda Bynes (27): Die Schauspielerin konnte endlich aus der psychiatrischen Klinik entlassen werden. Vergangenen Sommer wurde Amanda wegen ihrer vielen Eskapaden zwangseingewiesen. Mehrere Monate musste sie in der Canyon-Klinik in Malibu bleiben und behandelt werden. Nun ist Schluss damit.

Zuletzt wurde berichtet, dass es Amanda aufgrund einer Maltherapie wesentlich besser geht. Die Kreativität soll ihr sehr geholfen haben. Nun die gute Nachricht über ihre Entlassung sowie über ihren positiven Gesundheitszustand. "Amanda wurde in den letzten Tagen entlassen und in die Obhut ihrer Mutter Lynn gebracht. Amanda geht es sehr gut, wirklich, es geht ihr großartig", zitiert Radar Online eine Quelle. Trotzdem muss weiterhin auf Amanda geachtet werden, vollkommen gesund ist die Schauspielerin noch lange nicht. "Amanda benötigt weiterhin stationäre Behandlung. Der Plan ist, dass ihre Ärzte auch weiterhin nach ihr sehen und auf sie aufpassen, damit sie ihr Leben leben kann. Sie wird dabei sehr kontrolliert und überwacht."

Freut ihr euch über Amandas Entlassung, dann versucht euch doch zur Feier des Tages mal an unserem Amanda Bynes-Quiz!

Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de