Promiflash Logo
Verprügelt! So entstellt ist Paris Hiltons BruderGetty ImagesZur Bildergalerie

Verprügelt! So entstellt ist Paris Hiltons Bruder

8. Dez. 2013, 17:00 - Promiflash Redaktion

Nach den schlimmen Anschuldigungen, die Barron Hilton gegen Schauspielerin Lindsay Lohan (27) erhob, zeigte er nun erstmals das Ausmaß jenes verhängnisvollen Abends in Miami. Seine Schwester Paris Hilton (32) machte jener Anblick so wütend, dass sie eine unmissverständliche Nachricht an LiLo und ihren Schläger schickte.

Mit einem weißen Handtuch kühlt er seinen Kopf, mehrere Wunden durchziehen sein Gesicht: Barron Hilton wurde zweifelsohne sehr brutal zugerichtet. Wer dies allerdings war und wer den Auftrag dazu gab, ist immer noch nicht bekannt. Während er selbst Lindsay Lohan als Initiatorin des Ganzen beschuldigte, wies diese die Vorwürfe zurück und meditierte stattdessen demonstrativ. Paris Hilton kann sie damit aber nicht beruhigen, denn die Hotel-Erbin kommentierte den Instagram-Schnappschuss mit den wütenden Worten: "Die beiden werden dafür bezahlen. Niemand legt sich mit meiner Familie an und kommt damit durch!!!"

Warum Lindsay Lohan entgegen ihrer eigenen Aussage an der Tat beteiligt gewesen sein könnte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de