Promiflash Logo
Nachwuchs? Das ist Antonia aus Tirols Baby-PlanungWENNZur Bildergalerie

Nachwuchs? Das ist Antonia aus Tirols Baby-Planung

15. Dez. 2013, 15:18 - Promiflash Redaktion

Antonia aus Tirol (33) ist schon seit einer kleinen Ewigkeit mit ihrem Freund Peter zusammen und glücklich verliebt. Bereits seit 13 Jahren sind die beiden nun ein Paar - da stellt sich natürlich die Frage, ob nicht auch bald ein gemeinsames Baby die Liebe krönen könnte! Im Interview mit Promiflash verriet die erfolgreiche Sängerin nun, wie es um ihre Nachwuchs-Planung steht!

Und siehe da: Antonia zählt zu den echten Business-Ladys, denn für sie steht zurzeit (noch) die Karriere im Vordergrund. "Die Familienplanung ist dann danach. Mein Lebensgefährte hat ja schon drei Kinder aus erster Ehe und die waren auch regelmäßig immer bei uns - da konnte ich dann schon schnuppern, wie das dann so ist", erklärte sie. Dieses Statement bedeutet allerdings nicht, dass sich die Schlager-Queen keine eigenen Kinder vorstellen kann. Vielmehr will sie erst dann Mutter werden, wenn sie sich absolut sicher sein kann, auch genügend Zeit für ihre Sprösslinge parat zu haben: "Also wenn ich dann ein Baby krieg’, will ich auch Zeit haben fürs Baby und dann wird nicht mehr hin- und hergereist und geflogen, dann werd’ ich wahrscheinlich auch sesshaft werden."

Ganz konkrete Pläne gibt es in Sachen Familienerweiterung also noch nicht. Umso genauer weiß Antonia allerdings, wie ihre Hochzeit aussehen soll. Sie will gleich zweimal vor den Traualtar treten und ihre Liebe ausgiebig zelebrieren.

Alles über Antonias Hochzeits- und Babypläne könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge erfahren:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de