Promiflash Logo
In Rosa! Kugelrunde Emily Blunt feiert Baby-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

In Rosa! Kugelrunde Emily Blunt feiert Baby-Party

17. Dez. 2013, 12:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem Emily Blunt (30) vor gar nicht allzu langer Zeit noch verkündete, dass sie etwas Angst vor dem Kinderkriegen hätte, wird es nun immer ernster für sie. Mit inzwischen schon recht runder Babykugel geht es jetzt auch an die entsprechenden Feierlichkeiten: Babyparty mit den Freundinnen! Und dabei wurde wohl auch das Geschlecht des Babys enthüllt...

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Emily Blunt ihr erstes Baby bekommt und so wurde es Zeit für die "Baby Shower". Am Sonntag lud sie dazu ein und wie auch bei anderen Promi-Mamas kam ein ordentliches Hollywood-Aufgebot. Freundinnen wie Kristen Bell (33), Amy Adams (39) und Jennifer Aniston (44) - die sich übrigens von ihrem Verlobten Justin Theroux (42) fahren ließ - kamen zu diesem Anlass natürlich gerne vorbei. Außer den drei Damen waren nicht viele Partygäste da, denn wie Us Weekly berichtet, sollte ein intimer Rahmen gewahrt werden - 15 Gäste kamen, um mit Emily die Schwangerschaft zu feiern. Was dabei auffiel: Emilys Haus in Los Angeles soll mit pinken Ballons dekoriert gewesen sein! Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl und Emily erwartet ein kleines Mädchen? Bei den Gästen wurden aber auch Geschenke in beiden Farben - Rosa und Blau - entdeckt.

Also doch weiter Rätselraten? Von Emily gibt es jedenfalls noch kein offizielles Statement. Aber egal, was es wird: Hauptsache der Schauspielerin und ihrem noch ungeborenen Schatz geht es gut.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Getty Images
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Emily Blunt and John Krasinski bei der "A Quiet Place"-Premiere in London
Getty Images
Emily Blunt and John Krasinski bei der "A Quiet Place"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de