Anzeige
Promiflash Logo
Neue Superhelden-Saga: Paul Rudd wird zum Ant-Man!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Superhelden-Saga: Paul Rudd wird zum Ant-Man!

21. Dez. 2013, 23:29 - Promiflash Redaktion

Auch 2013 standen Superhelden-Filme wieder ganz hoch im Kurs: Egal ob Thor, Superman oder Iron Man - die schillernden Helden machen weiterhin Quote. Da wundert es nicht, dass Marvel direkt den nächsten Maskierten ins Kino-Rennen schicken möchte. Lange gab es bereits Gerüchte, doch nun ist es offiziell: Der Ant-Man kommt ins Kino!

Hauptdarsteller und Regisseur wurden laut dem The Hollywood Reporter auch schon gefunden. Wissenschaftler Dr. Henry Pym, der als Ant-Man seine Größe beliebig ändern kann, wird von Paul Rudd (44) gespielt. Rudd hat sich ebenfalls vor allem durch Komödien einen Namen gemacht, darunter "Jungfrau (40), männlich, sucht…", "Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy" oder auch "Vorbilder?!". Am Ende soll er Joseph Gordon-Levitt (32) um die Rolle ausgestochen haben.

Am 27. August 2015 soll Ant-Man ins Kino kommen. Regisseur und Hauptdarsteller sprechen dafür, dass es eine komödiantische Umsetzung des Stoffes wird. Ebenfalls spannend: In den Comics ist der Ant-Man auch Teil der The Avengers-Story. Man kann also davon ausgehen, dass er in Zukunft auch in den The Avengers-Filmen auftreten wird.


Wie viel wisst ihr über die "Avengers"? Macht unser Quiz:

Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019Getty Images
Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019
Paul Rudd bei den Golden Globes 2019Getty Images
Paul Rudd bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de