Promiflash Logo
"Full House"-Jodie Sweetin: Schuldenberg ist wegGetty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-Jodie Sweetin: Schuldenberg ist weg

4. Jan. 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

So turbulent das letzte Jahr für Jodie Sweetin (31) mit einem angeblichen Drogen-Entzug und der Scheidung von ihrem Mann auch war: 2014 begrüßt sie umso vorbildlicher und soll ihre hohen Steuer-Schulden beglichen haben.

2009 kam ihr das US-amerikanische Finanzamt auf die Schliche und fand heraus, dass der ehemalige Full House-Star mit umgerechnet fast 40.000 Euro in der Kreide stand. Wie TMZ berichtet, habe sie nun aber genug Geld aufbringen können, um ihren stattlichen Schuldenberg begleichen zu können. Vielleicht war Jodies Lohn letztes Jahr in der Entzugsklinik nicht schlecht? Schließlich stellte die Schauspielerin schnell klar, dass sie aus beruflichen, nicht aus gesundheitlichen Gründen, in der Rehab gewesen sei. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Doch wie dem auch sei: 2014 trennte sich Jodie von alten Lasten und schenkte sich selbst damit wohl den besten Start ins neue Jahr.

Seid ihr wahre Fans von "Full House"? Hier gibt es sieben Fragen zur Serie, durch die Jodie Sweetin so berühmt wurde:

"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Candace Cameron Bure und Lori Loughlin bei einem Event im April 2008
Getty Images
Candace Cameron Bure und Lori Loughlin bei einem Event im April 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de