Promiflash Logo
Dschungelcamp 2014: ALLE Kandidaten enthüllt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2014: ALLE Kandidaten enthüllt!

10. Jan. 2014, 12:30 - Promiflash Redaktion

Und das Dschungel-Karrussel dreht sich weiter! Nachdem heute morgen bereits bestätigt wurde, dass sowohl Ex-Queensberry-Sängerin Gabby (24) und Michael Wendler (41) als auch Ruck Zuck-Star Jochen Bendel (46) und Germany's next Topmodel-Kandidatin Larissa Marolt (21) Platz am Lagerfeuer nehmen werden, gibt es dank RTL nun neue Infos.

Die nächste Promi-Fuhre in Dschungelcamp besteht wie vermutet aus Komikerin und "RTL Samstag Nacht"-Star Tanja Schumann (51), Tatort-Komissar Winfried Glatzeder (68), dem Berliner Designer Julian Stoeckel (26) und DSDS-Kandidat Marco Angelini (29). Eine kunterbunte Mischung also, die vom No Name bis zum TV-Urgestein reicht. Außerdem nehmen Melanie Müller (25), Corinna Drews (51) und Mola Adebisi (40) den Kampf mit den Kakerlaken auf. Es bleibt spannend, ob es einen weiteren Überraschungspromi geben wird.

Designer Julian Stoeckel fürchtet den australischen Urwald übrigens ganz und gar nicht, möchte sich als "Dschungelkönigin" verkleiden und freut sich tierisch auf die leckeren Mahlzeiten. "Känguru-Hoden ist ja auch gut für die Potenz, das ist ja auch nicht verkehrt!", grinst er im TV-Interview. "Ich könnte mir eine Romanze mit allen vorstellen, mit schönen Frauen und mit schönen Männern... Ich bin für alles offen." Ach ja, wir sind uns fast sicher, dass wir hier unsere POTENTtielle Dschungel-Diva gefunden haben.

Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt
Getty Images
Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de