Promiflash Logo
Gähn! Ariana Grande findet sich selbst langweiligGetty ImagesZur Bildergalerie

Gähn! Ariana Grande findet sich selbst langweilig

12. Jan. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Teenie-Sternchen Ariana Grande (20) hat sich in letzter Zeit immer mehr von ihrem Mädchen-Image verabschiedet und sich - auch wenn das nicht immer ihr Ziel ist - sogar von ihrer verruchten Seite gezeigt. Doch obwohl ihr dank des kometenhaften Aufstiegs im Showbusiness nun viele Türen offen stehen, führt Ariana ein ganz normales Leben. So normal, dass sie sich selbst sogar langweilig findet!

Im Interview mit der Zeitschrift Cosmopolitan gab sie nun nämlich zu, dass ihr Alltag wenig glamourös ist, und sie auch gar keine große Lust darauf hat, mit Gleichaltrigen um die Häuser zu ziehen und sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. "Ich kann mich nicht für die ganzen Sachen begeistern, die junge Leute toll finden.. Ich bin irgendwie ein langweiliges, normales Mädchen, das Harry Potter mag und gerne im Pyjama rumsitzt", erklärte die süße Sängerin. Statt ihren großen Erfolg in Nachtclubs zu feiern, macht sie sich also lieber einen gemütlichen Abend zu Hause - Skandale bleiben so zumindest aus!

Wenn ihr die Pyjama-Queen trotz Party-Scheu gut kennt, dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de