Promiflash Logo
HIMYM-Josh Radnor total verknallt in Marisa Tomei?Getty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Josh Radnor total verknallt in Marisa Tomei?

14. Jan. 2014, 11:18 - Promiflash Redaktion

Sind sie das neue Hollywood-Traumpaar? How I Met Your Mother-Star Josh Radnor (39) und Schauspielerin Marisa Tomei (49) wurden jetzt ganz entspannt beim gemütlichen Kaffee-Date gesichtet, was natürlich sofort allerlei Gerüchte auslöste: Geht da etwa wirklich was? So innig und vertraut, wie die beiden wirken, wäre das kein Wunder...

Hat er endlich die große Liebe gefunden? Josh Radnor hatte bisher kein gutes Händchen in Sachen Liebe, seine Beziehungen zu Lindsay Price (37) und zuletzt zu Twilight-Werwölfin Julia Jones gingen in die Brüche, seither ist der beliebte Seriendarsteller angeblich Single. Ganz im Gegensatz zu seiner angeblichen Neuen Marisa, die sich eigentlich erst vergangenes Jahr mit ihrem Freund Logan Marshall-Green (37) verlobt haben soll. Allerdings wurden die beiden einstigen Turteltauben schon Monate nicht mehr gemeinsam gesichtet, es könnte also wirklich etwas an den Liebesgerüchten um sie und Josh dran sein! Und die beiden geben ja auch wirklich ein richtig süßes Paar ab, oder?

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit HIMYM aus? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Kyle MacLachlan und Josh Radnor
Getty Images
Kyle MacLachlan und Josh Radnor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de