Promiflash Logo
Diese Gene! So schön ist auch Sennas SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Gene! So schön ist auch Sennas Schwester

16. Jan. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Ob nun als erblondete Schönheit oder selbst ernanntes Spice Girl: Immer wieder ist Senna (34) für die eine oder andere Überraschung gut. Auf der Fashion Week in Berlin war das nun nicht anders, denn die Sängerin war in Begleitung eines ganz besonderen Menschen.

Zusammen mit ihrer Schwester Dahab besuchte Senna die "Barre Noire"-Show und saß mit ihrer ganz persönlichen Nummer 1 in der Front Row. Vom beneidenswerten Teint bis hin zu den schönen Augen können die beiden ihre Verwandtschaft wahrlich nicht leugnen. Doch das taten sie auch erst gar nicht – sondern schmiegten sich mal liebevoll an die jeweils andere, mal umarmten sie sich herzlich. Die Schwestern scheinen zudem zum gleichen Friseur zu gehen: Zumindest tragen sie ihr offenes, honigblondes Haar sehr ähnlich.

Übrigens nicht das erste Mal, dass schöne Promi-Damen mit ebenso schönen Schwestern aufwarten können. Auch Model Sara Nuru (24) oder das ehemalige No Angels-Mitglied Sandy Mölling (32) haben bemerkenswerte Gene vorzuweisen.

Wie gut kennt ihr die Band, mit der Senna berühmt wurde? Hier gibt es sieben Fragen zu Monrose:

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de