Promiflash Logo
Reicher Geschäftsmann: Hat Sylvie einen Neuen?ActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Reicher Geschäftsmann: Hat Sylvie einen Neuen?

16. Jan. 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Hat Sylvie Meis (35) etwa einen Neuen? Nach der Scheidung von Rafael van der Vaart (30) soll die Niederländerin tatsächlich wieder vergeben sein. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Er soll ein erfolgreicher Geschäftsmann und Millionär sein. Angeblich besitzt er weltweit mehrere Immobilien sowie einen Luxus-Privatjet, mehr Informationen zu dem reichen Unbekannten gibt es derzeit noch nicht, so die Closer. Ob Sylvie nach dem stressigen Jahr 2013 tatsächlich wieder neu verliebt ist? Zu wünschen wäre es der 35-Jährigen sehr. Auch, dass endlich mal ein Mann in ihr Leben tritt, der sie liebt und nicht für ihren Bekanntheitsgrad ausnutzt. Erst vor einigen Wochen gestand Sylvie, das Gefühl zu haben, niemandem in ihrem Umkreis mehr richtig vertrauen zu können. Der Franzose Guillaume Zarka plauderte aus dem Nähkästchen, ihre Affäre während der Ehe mit Rafael stalkte sie, Ex-Lover Balazs C. erpresste sie sogar mit Nacktfotos. Ob die Moderatorin diesmal mehr Glück hat? Bestätigt wurde bisher leider noch nichts.

Und hier gibt's noch ein spannendes Quiz zu Sylvie!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de