Promiflash Logo
Dschungel-Ladies in Love: Reicht dem Wendler eine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Ladies in Love: Reicht dem Wendler eine?

17. Jan. 2014, 21:04 - Promiflash Redaktion

Heiße Flirts schon vor dem Start ins Dschungelcamp! Ex-Queensberry Gabby (24) Rinne schwärmte schon am Flughafen vor der Abreise nach Australien über ihren Dschungelcamp-Kollegen Michael Wendler ("Er ist so...Wendler"), beim inoffiziellen Einzel-Date beim Begrüßungstreffen direkt am Meer lieferte nun Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (25) dem selbst ernannten König des Popschlagers die Steilvorlage des Jahres: "Den Wendler würd ich nicht von der Bettkante schubsen", sagte sie in die Kameras. Wenig später in die Augen des Wendlers: "Ich mag richtige Männer mit Eiern in der Hose."

Das passt ja wie die Faust des Schlagers aufs Auge! In seinem fast gleichnamigen Buch Michael Wendler - Die Faust des Schlagers ließ der Schlagerstar ("Hier bin ich. Hier ist der Wendler!") seine Fan-Gemeinde bereits wissen, dass er sich nur ungern mit einer Frau begnügt. So erzählte der Dschungel-Star im vielsagenden Kapitel namens "Mädchen": "Einmal hatte ich bestimmt zehn Affären parallel laufen."

Die nächsten Zeilen beweisen dann, dass der Mann, der jährlich 300 Konzerte in verschiedenen Städten stemmt, schon in jungen Jahren ein echtes logistisches Talent war: "Nicht, dass ich stolz darauf wäre (na ja, vielleicht ein bisschen). Es kam vor, dass ich an einem Tag drei verschiedene Mädels befriedigt habe. Ich hab das dann über den Tag verteilt, die Erste in der großen Pause, die Zweite nach den Hausaufgaben und die Dritte schließlich abends beim oder nach dem Ausgehen."

Auch Tanja Schumann (51) und Larissa Marolt (21) half er aus dem Boot. Die Weichen für ein reges Dschungeltreiben sind also gestellt...

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de.

Mehr zu den ersten Flirt-Gehversuchen unter den Campern könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de