Promiflash Logo
Wie jetzt? Extra-Training fürs Dschungel-PlumpskloGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie jetzt? Extra-Training fürs Dschungel-Plumpsklo

17. Jan. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Das Dschungel-Leben ist so eine Sache: kein Dach über dem Kopf, kein Luxus, keine richtigen Mahlzeiten und zu allem Übel auch noch ein schlichtes Plumpsklo. Für unsere lieben Promis ganz schön ungewohnt. Da bedarf es einiger Vorbereitung auf das “einfache” Leben. Vor allem Dschungelcamper Jochen Bendel (46) hat ganze Vorabeit geleistet und insbesondere beim Thema Dschungel-Toilette Trainingsstunden absolviert.

“Vor einem Plumpsklo habe ich auch keine Angst – es gibt ja einen Griff, wo man sich festhält. Ich habe auch schon auf der Dixi-Toilette auf der Baustelle nebenan bei mir geübt. Das funktioniert”, erzählt der ehemalige Moderator gegenüber RTL. Na dann sollte bei ihm ja schon mal nichts schief gehen. Und wie sieht es bei Melanie Müller (25) aus? Für sie ist der Gang zur Dschungel-Toilette nur ein Problem, “wenn die anderen Kandidaten das Plumpsklo dreckig hinterlassen. Dann würde ich durchdrehen. Ich kann dann auch böse werden. Ich finde, da sollte man sich schon unter Kontrolle haben. Schlampigkeit mag ich sowieso nicht.“ Auch ihr Kumpel und Modeliebhaber Julian Stoeckel (26) weiß sich durchaus auf dem stillen Örtchen zu helfen: “Ich hinterlasse immer alles so, wie ich es vorgefunden habe. Wenn ich merke, dass das Plumpsklo dreckig ist, werde ich es entweder einfach sauber machen, ohne etwas zu sagen, oder ich renne ins Camp und schreie so lange herum, bis irgendjemand freiwillig sagt: 'Ich war es.'“ Na, das wird ja ein lustiges Dschungel-Plumpsklo-Treiben!

Alle Infos zum "Dschungelcamp“ im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de