Promiflash Logo
Mega "happy": Pharrell Williams erstmals Nr. 1Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega "happy": Pharrell Williams erstmals Nr. 1

18. Jan. 2014, 8:18 - Promiflash Redaktion

Viel ist diese Woche nicht los in den deutschen Single-Charts. Es gibt kaum Neueinstiege von frischen Songs und die Top Ten sehen ähnlich aus wie letzte Woche. Doch es gibt eine Ausnahme und diese ist eine wahre Überraschung.

Pharrell Williams (40) ist an der Spitze der Charts und löst damit Pitbull (33) und Kesha (26) ab! In seiner jahrelangen Karriere gelingt ihm das nun zum allerersten Mal - zumindest alleine. Zwar war er mit Robin Thicke (36) und T.I. (33) sowie mit Daft Punk im vergangenen Jahr auf Platz 1, doch die Songs "Blurred Lines" beziehungsweise "Get Lucky" gehören nicht ihm, er hat sie "nur" produziert. Der Titel seines Liedes "Happy" dürfte nun auch auf die Stimmung des Sängers zutreffen, da er damit nun die Spitzenposition nicht nur in Deutschland, sondern auch der Schweiz und Großbritannien erreicht hat. Vor zwei Wochen war die Single noch auf Platz 22, machte vorige Woche einen großen Satz auf Position 9 und ist nun auf dem Chart-Thron!

Mit N.E.R.D. und The Neptunes sowie vielen anderen Zusammenarbeiten schon erfolgreich gewesen, startet der 40-Jährige offenbar jetzt erst richtig durch!

Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de