Anzeige
Promiflash Logo
Mit 16! GZSZ-Senta klebte sich den Bauch abGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 16! GZSZ-Senta klebte sich den Bauch ab

18. Jan. 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Heutzutage macht GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti (23) auf jedem roten Teppich eine tolle Figur. Egal ob im schicken Kleid mit Absatzschuh oder ganz entspannt in casual Look mit flachen Tretern - die schöne Schauspielerin ist immer ein Hingucker.

Die 23-Jährige fühlt sich wohl in ihrem Körper. Das war aber offensichtlich nicht immer der Fall. Als Kind hatte Senta noch einige Kilos mehr auf den Rippen und auch als Teenager fühlte sich die Darstellerin noch nicht zu hundert Prozent wohl. Zu ihrem Abschlussball an der Realschule griff die hübsche Senta deshalb zu extremen Maßnahmen, um in ihrem Kleidchen die bestmögliche Figur zu machen. "Das war so mit 15, 16. Ich habe damals den Bauch abgeklebt, der war ein bisschen dicker bei mir. Mit Alufolie und so. Damit das irgendwie schick aussieht", verriet die junge Frau in der Sendung Promi Shopping Queen.

Ob es wirklich Alufolie war, oder nicht etwa doch Frischhaltefolie? Egal, heutzutage sieht Senta auch ohne Schummel-Einlage im Kleidchen einfach umwerfend aus.

Vor ihrem Ausstieg bei GZSZ war Senta in der Rolle von Tanja Seefeld zu sehen. Ihr seid Fans der Serie? Dann testet euer Wissen jetzt im Quiz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de