Promiflash Logo
Der Wendler im Visier: Wie lange hält seine Maske?Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Wendler im Visier: Wie lange hält seine Maske?

19. Jan. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Ganz Deutschland schaut momentan in den Dschungel und vor allem auf einen Mann: Michael Wendler (41). Eingezogen, um sein Image aufzupolieren und zu neuer Image-Stärke zu finden.

Erst schien es zu klappen. Ganz souverän, gewohnt schnippisch, aber völlig cool und gelassen zeigte sich der Schlager-Star zum Auftakt des Dschungel-Abenteuers. Aber nach der Prüfung bröckelte die Maske. Der Wendler motzte einen Kameramann an, wollte nicht mehr gefilmt werden. Böse Worte gegen die Crew und das, obwohl er genau wissen musste, dass er im Dschungel rund um die Uhr vor Kameras wird. Das kann nicht das Bild sein, das der "neue Wendler" von sich vermitteln möchte. Ein klitzekleiner Faux-Pas, aber immerhin direkt am ersten Tag. Etwas später verkündete er im Dschungel-Telefon, dass er mit der Behandlung durch die Crew nicht zufrieden sei und den Auszug erwägen könnte.

Dann am zweiten Tag: Kritische Worte von Mola Adebisi (40) und Melanie Müller (25). Der Wendler lässt Tränen fließen, sieht sich als klares Opfer. Ein spontaner Ausbruch oder ganz klar kalkuliert? Knapp zwei Wochen sind es nun, die der Wendler maximal noch im Dschungel überstehen muss. Wird er so lange seine Maske aufrecht erhalten können? Irgendwann macht der Lagerkoller erfahrungsgemäß jedem zu schaffen und das könnte für den Schlager-Star dann wirklich übel nach hinten losgehen. Oder hat der Wendler überhaupt keine Maske auf? Was meint ihr? Hier könnt ihr abstimmen:

Wie die Prognosen vor dem Dschungel für den Wendler standen, seht ihr in dieser Episode von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de.

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Michael Wendler und Claudia Norberg beim "Promi Big Brother"-Finale 2014
Getty Images
Michael Wendler und Claudia Norberg beim "Promi Big Brother"-Finale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de