Anzeige
Promiflash Logo
Fake! Sonja & Daniel glauben dem Wendler kein WortGetty ImagesZur Bildergalerie

Fake! Sonja & Daniel glauben dem Wendler kein Wort

19. Jan. 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Waren es gespielte Emotionen und überzogene Dramatik, oder tun wir alle Michael Wendler (41) Unrecht und er leidet wirklich unter dem schlimmen Ruf, den die Presse ihm auferlegt hat? Die große Frage, die sich natürlich auch Promiflash stellt. Nun gaben allerdings zwei Menschen ihre Meinung preis, die näher dran sind als wir alle: Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35)!

"Beim ersten Mal hatte ich echt noch einen Stich im Bauch", gesteht Sonja gegenüber RTL und entsinnt sich der bewegenden Augenblicke, in denen der Wendler eine Träne vergoss. "Ich habe keine Träne gesehen!”, merkt Daniel Hartwich dann allerdings kritisch an und auch Sonja stimmt ihm zu: "Beim zweiten Mal habe ich gedacht: Die Sau, die hat geschauspielert. Dann war ich böse und sauer!"

Und tatsächlich, wenn man sich die Szenen genau anschaut, sieht man wirklich keine Träne und je öfter die Bilder durchlaufen, desto aufgesetzter wirken die Augenblicke. Für Sonja und Daniel ist klar: Alles nur Taktik! Ob der Wendler diese mutmaßliche Strategie weiter fahren wird, werden wir später heute bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erfahren.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sonja und Daniel sind dem Wendler gegenüber kritisch, aber wie viel wisst ihr über den Schlager-Star? Macht unser Quiz:

Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de