Promiflash Logo
Manager stocksauer: Wendlers Leben ist zerstört!Getty ImagesZur Bildergalerie

Manager stocksauer: Wendlers Leben ist zerstört!

19. Jan. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Markus Krampe, der Manager von Schlager-Star Michael Wendler (41) ist stinksauer auf die Presse. Seiner Wut ließ er jetzt in einer Web-Show freien Lauf und klagte an, dass der Boulevard-Journalismus Wendlers Existenz ruiniert habe.

Krampe hatte sich spontan selbst in die "Dschungel-Show" von Bild.tv eingeladen und versuchte mit allen Mitteln, die mittlerweile graue Weste seines Klienten wieder weiß zu waschen. Die Schuld an der Image-Misere des Schlager-Sängers gibt sein Manager der Presse: "Ihr gebt Leuten ein Forum, das ist unter aller Sau. Der wird in seinem eigenen Ort angespuckt." Und er geht sogar noch weiter: "Wenn du jetzt behaupten würdest, Wendler hat XY vergewaltigt, würde es ganz Deutschland glauben!"

Selbst Krampe gibt allerdings zu, dass der Wendler natürlich kein Engel sei. Verdient habe der Sänger die öffentliche Ächtung deswegen trotzdem nicht. Wendler selbst soll unter der Situation sehr leiden. "Der ganze Flieger hat die Zeitung in der Hand. Ich geh pinkeln und alle gucken mich an, als wenn ich jemanden umgebracht hätte", zitiert ihn sein Manager. Besonders da er Familienvater sei, findet Krampe die, wie er sie nennt, "Hetzkampagne" gegen den Musiker, völlig unangebracht.

Ob der sehr bemühte Herr Krampe seinem Klienten mit diesem Interview einen Gefallen getan hat, ist fraglich. Der Schlager-Star hat allerdings Glück, dass die Antipathie des deutschen Volkes sich gerade gegen jemand ganz anderen richtet - Dschungel-Zicke Larissa Marolt (21).

Ob ihr alle Fakten über Michael Wendler kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen. Viel Spaß!

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de