Promiflash Logo
Sofia Vergara (41) zeigt sich gerne in heißer PoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara (41) zeigt sich gerne in heißer Pose

19. Jan. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Manche Frauen zeigen besonders gerne, was sie haben, ob die engen Kleider immer vorteilhaft und angebracht sind, ist da natürlich eine andere Frage. Doch im Fall von Schauspielerin Sofia Vergara wird wohl jeder ihre sexy Outfits verzeihen. Denn trotz ihrer 41 Jahre hat die Kolumbierin eine perfekte Silhouette. Geizen mit den Reizen? Daran hat Sofia Vergara gar kein Interesse und postet immer wieder bei Instagram heiße Schnappschüsse im Bikini.

In einem knalligen blauen Bikini-Oberteil und einem schwarzen knappen Stringtanga posiert Sofia Vergara auf einem Boot vor dem Hintergrund des dunkelblauen Ozeans. Ihr Verlobter Nick Loeb (38) hat die Hand um ihre Taille gelegt und zieht seine attraktive Freundin zu sich. Mit einem strahlenden Lächeln schaut er in Richtung Kamera. Keine Frage, der 38-Jährige hat jeden Grund, stolz auf seine Sofia zu sein, denn welche Frau hat mit 41 Jahren noch so einen perfekten Traumbody? "Mein Sohn hat das Foto gemacht. Und ich dachte mir 'Krass, du siehst immer noch gut aus! Ich will das Foto posten.' In so einem Alter ist ein gutes Foto keine Selbstverständlichkeit mehr", erklärte Sofia in einem Interview mit KIIS FM. Kein Grund zur Rechtfertigung! Ihre Fans werden sich sicherlich auch über weitere Bikini-Fotos freuen...

Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de