Promiflash Logo
Melissa Joan Hart erinnert sich gerne an "Sabrina"Getty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Joan Hart erinnert sich gerne an "Sabrina"

20. Jan. 2014, 0:01 - Promiflash Redaktion

Genauso wie viele Fans erinnert sich auch Melissa Joan Hart (37) selbst an ihre Zeit als "Sabrina" aus der gleichnamigen Serie zurück. "Total Verhext" war damals das Stichwort und dementsprechend mysteriös ging es auch in der Sendung zu.

Im Interview mit Promiflash beteuert Melissa, dass sie die Zeit als Teenager Hexe auf keinen Fall missen möchte. Ob sie manchmal genervt von der Assoziation mit der mittlerweile doch schon etwas älteren Sendung sei, verneint sie ganz klar. "Ich hatte tolle sieben Jahre in dieser Show. Es war eine wunderbare Zeit in meinem Leben und ich bin dankbar für jeden Menschen und jede Minute an diesem Set" erklärte Melissa. Schön, dass die Power-Frau immer noch einen Sinn für ihre TV-Wurzeln hat. Viele haben damals gern dabei zugesehen, wie Sabrina und ihr Kater Salem eine Dummheit nach der anderen aushecken. Die 37-Jährige hatte vor Kurzem sogar ein kleines Wiedersehen mit ihrem damaligen Serien-Freund Harvey, den sie sichtlich genoss.

In unserem Quiz könnt ihr ein paar Fragen über die Schauspielerin beantworten.

Melissa Joan Hart im September 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de