Anzeige
Promiflash Logo
Schauspieler! Sonja Zietlow ätzt gegen den WendlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Schauspieler! Sonja Zietlow ätzt gegen den Wendler

21. Jan. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend verließ Michael Wendler (41) ziemlich überraschend und nach nur wenigen Tagen schon wieder das Dschungelcamp und bekam dafür schon von einigen deutschen Promis ziemlich viel Häme. Auch das Moderatoren-Paar Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) lassen kein gutes Haar am Schlager-Sänger.

Noch im Camp hatte der Musiker versucht, seine wahre Seite zu zeigen und versuchte alles, seinen Plan in die Tat umzusetzen, inklusive dicker Tränen. Doch die Moderatorin hat diese dem Wendler nicht abgekauft, wie sie bei Extra verriet: "Als ich das dann gesehen habe, habe es live mitverfolgt, da war ich angewidert, ich fand es ganz schlecht, ganz schlimm, und sehr schade. Ich fand alles, was ich gesehen habe, nur gespielt." Auch sein Ausstieg sei reines Kalkül gewesen, wie Sonjas Partner Daniel glaubt: "Ich glaube, er hatte einen Plan. Mir war klar: Er will sich hier nicht rauswählen lassen, sondern geht vorher."

Laut den Moderatoren schien es dem Wendler offenbar nicht gepasst zu haben, den Mittelpunkt im Dschungel an Larissa Marolt (21) abgeben zu müssen. Wie dem auch sei, jetzt ist Michael Wendler kein Teil mehr der Dschungel-Crew. Wie sehr die Promis vor dem Camp schon über den Wendler gelästert haben, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de