Anzeige
Promiflash Logo
Sonja Zietlows Dschungel-Outfits unter dem HammerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonja Zietlows Dschungel-Outfits unter dem Hammer

21. Jan. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Im Baumhaus versprüht Sonja Zietlow (45) gemeinsam mit Daniel Hartwich (35) gerade mit fiesen Witzen regelmäßig Gift in Richtung Dschungelcamp. Doch die Moderatorin hat nicht nur diese gemeine Seite, die sie in Australien allzu gern raus lässt.

Ganz im Gegenteil, die Moderatorin hat auch eine gute und wohltätige Seite. Denn die Outfits, die die blonde Kurzhaar-Trägerin im Dschungel anhatte und die Accessoires, die sie dazu kombiniert, wie zum Beispiel ein Stift oder eine Kette, kommen danach beim Online-Auktionsportal United Charity unter den Hammer. Der Erlös kommt am Ende immer einer wohltätigen Stiftung zugute. Schon bei den vergangenen beiden Staffeln versteigerte Sonja ihre Sachen.

Auch in diesem Jahr soll der gesammelte Gewinn dann ihrem eigenen Verein Beschützerinstinkte e.V. überreicht werden, der Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigung eine Tier-Therapie mit Hunden ermöglicht. Von dem Geld, welches an den Verein geht, soll dabei kein Cent abgezogen werden.

Was wisst ihr alles über Sonja Zietlow? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de