Anzeige
Promiflash Logo
Nach Nackt-Szene: Margot Robbie bald im Playboy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nackt-Szene: Margot Robbie bald im Playboy?

26. Jan. 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

In "The Wolf of Wall Street" gab es einige heiße Szenen. Margot Robbie (23) durfte dabei sogar Film-Sex mit Leonardo DiCaprio (39) haben und war auch das eine oder andere Mal nackt zu sehen. Doch genau das könnte ihr jetzt eine ganz neue Perspektive eröffnen.

Keine Sorge, die junge Schauspielerin hat nicht vor, jetzt in irgendwelchen Porno-Filmen mitzuspielen. Stattdessen hat sie in dem Streifen aber jemand gesehen, der sie gerne mal fotografieren würde, nämlich Hugh Hefner (87). Dieser sagte gegenüber US Weekly: "Sie ist sehr hübsch. Sie sollte im Playboy sein! Wir sind bereit für sie, sie wäre sicherlich toll!" Offenbar war der Gründer des Männer-Magazins ziemlich angetan von der 23-Jährigen.

Ob die Schauspielerin das aber wirklich machen will, ist nicht bekannt. Offenbar musste sie sich auch vor den Nackt-Szenen im Film immer erst mal mit etwas Tequila warm trinken. Doch den dürfte es sicherlich auch bei Hugh Hefner geben.

Wie gut kennt ihr Mr. Playboy eigentlich? Testet hier euer Wissen im Quiz.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in BerlinGetty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de