Promiflash Logo
Vertrieben! Denise zieht von Charlie Sheen wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Vertrieben! Denise zieht von Charlie Sheen weg

27. Jan. 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Haben sie es also doch geschafft. Erst vor wenigen Wochen wurde darüber spekuliert, ob Charlie Sheen (48) seiner neuen Freundin hörig sei. Grund zu der Annahme gab die Aussage eines Bekannten, der behauptete, Brett Rossi würde nicht immer an Denise Richards' (42) Haus vorbei fahren wollen. Deshalb sollte Charlie seiner Ex ausrichten, sie möge doch bitte umziehen. Und tatsächlich, Denise soll die Ansage angeblich befolgen.

Sie und Charlie Sheen wohnen in derselben Nachbarschaft in Beverly Hills. Praktisch für die gemeinsamen Kinder, doch offenbar keine guten Aussichten für den Frieden zwischen Charlie, Brett und Denise. Erst vergangene Woche wurde Denise deshalb bereits in Begleitung eines Immobilienmaklers gesehen, berichtet RadarOnline. Scheint also, als mache die Schauspielerin nun Nägel mit Köpfen. Das Haus, in dem Denise derzeit wohnt, hat Charlie Sheen damals von einem Filmproduzenten abgekauft. Es verfügt über sechs Schlafzimmer und neun Bäder, einen Pool und eine Gourmet-Küche. Da dürfte sich doch bestimmt ein Käufer finden lassen.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Charlie Sheen aus? Beweist euer Wissen im Quiz!

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de