Promiflash Logo
Männer-WG! Keine Frau für "Full House"-JesseGetty ImagesZur Bildergalerie

Männer-WG! Keine Frau für "Full House"-Jesse

28. Jan. 2014, 13:32 - Promiflash Redaktion

Wer erinnert sich nicht gerne an die Männer-WG aus Full House? Bob Saget (57), Dave Coulier (54) und John Stamos (50) haben schließlich schon in der Serie immer viel gemeinsamen Spaß gehabt und auch Jahre nach dem Aus der Show soll das wohl noch so weitergehen. Denn in einem neuen TV-Spot machen die Jungs ganz deutlich: John alias Onkel Jesse soll die Finger von den Frauen lassen und den Fokus auf die Männerfreundschaft legen.

Für eine Joghurt-Marke hatte der Cast bereits einen Werbeclip gedreht und nun mit einem weiteren Filmchen nachgelegt. Flirtwillig wie eh und je sieht man dort John Stamos, der mit einer attraktiven Frau anbändelt und immer mehr mit ihr auf Tuchfühlung geht. Doch damit sich keine Lady in das Männer-Rudel einmischt, stehen sofort Dave und Bob bereit, um den Feind mit Wischlappen und Putzmitteln in die Flucht zu schlagen. Während Jesse seiner entgangenen Liebelei noch nachtrauert, ist sich Bob allerdings sicher: "Die wäre sowieso nicht gut für uns gewesen."

Wenn ihr euch den witzigen Clip in voller Länge anschauen wollt, könnt ihr das hier tun:

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de