Gerade kämpft sich Larissa Marolt (21) durch das Dschungelcamp. Dabei steht sie nicht nur mit Hunger und der australischen Wildnis einer neuen Herausforderung gegenüber: Vor allem die Camp-Mitbewohner haben so ihre Problemchen mit dem Model. Da erinnert sich Larissa bestimmt gerne an ihre unbeschwerte Kindheit zurück.

Larissa Marolt am Flughafen vor dem Abflug ins Dschungelcamp
Patrick Hoffmann/WENN.com
Die Zahnlücke ist weg, aber ihre Haare immer noch lang

So ein süßer Fratz: Die "kleine Larissa" lacht glücklich in die Kamera, wie ein Schnappschuss aus vergangenen Jahren jetzt auf ihrem Facebook-Profil zeigt. Schon damals trug die heute 21-jährige ihre Haare lang. Nur hatte sie diese auf dem Bild zu zwei Zöpfen geflochten - auch die kleine Zahnlücke ist heute nicht mehr zu entdecken. Wie ein echtes österreichisches Mäderl trägt sie ein verspieltes Kleid mit Blumen und Streifen. Was für einen aufregenden Lebensweg die Kleine einschlagen würde, stand damals noch in den Sternen.

Larissa Marolt auf dem Laufsteg
WENN
Larissa arbeitet inzwischen als Model und Schauspielerin

Wenn nur die Dschungelcamper dieses unschuldige Kinderfoto von Larissa sehen könnten. Ob sie dann immer noch genervt von der tollpatschigen Österreicherin wären?

Larissa lächelt in die Kamera
RTL / Stefan Menne
Derzeit kämpft sich Larissa durch das Dschungelcamp

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de

Wie gut kennt ihr Larissa Marolt? Testet es mit unserem Quiz: