Promiflash Logo
Endlich daheeme! Leipzig bejubelt Dschungel-MelliGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich daheeme! Leipzig bejubelt Dschungel-Melli

6. Feb. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Endlich daheeme! Die Dschungelkönigin 2014 ist zurück in der Heimat! Schon am Dienstag kamen die Kandidaten endlich aus Australien zurück, doch für Melanie Müller (25) ging es erst einmal zu zahlreichen Terminen, ehe sie heute Morgen in Leipzig ankam. Dort wurde sie am Flughafen direkt von ihren Eltern Ilse und Alfons freudig empfangen. Aber nicht nur ihre Familie hatte den Weg zum Airport gefunden, auch zahlreiche Journalisten und vor allem Fans bejubelten die frischgebackene Königin.

Mit Plakaten und und viel Tamtam wurde Melli eine imposante Begrüßung beschert. Die Leipziger Fangemeinde ist sichtlich stolz auf ihre Dschungelkönigin und umzingelt sie direkt nach dem Gang durch die Sicherheitsschleuse. Selbst für Mama Ilse gesstaltete sich das Rankommen an ihre Tochter schwierig. Melli wird gefeiert wie ein riesiger Star - was für ein steiler Aufstieg!

Von diesem Auflauf war auch die Urwald-Amazone sichtlich beeindruckt und vor allem auch gerührt und nahm sich Zeit, die Plakate ausgiebig zu begutachten. Nach dem ganzen Trubel ging es dann aber erst einmal ab nach Hause, um gemütlich im Kreise der Familie zu frühstücken. Das hat sich Melli auch redlich verdient.

In diesem Promiflash-Video könnt ihr euch noch einmal die Rückkehr der Camper nach Deutschland ansehen, ehe sie sich endgültig auf den Weg zu ihren Lieben machten:

Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de