Promiflash Logo
Movie meets Media: Alle reden über Heidi Klum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Movie meets Media: Alle reden über Heidi Klum!

8. Feb. 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Seit der Eröffnung der Berlinale tummeln sich die Stars und Sternchen in der Hauptstadt - am gestrigen Abend war der große Treffpunkt der Promis die Movie meets Media im Ritz Carlton. Großes Gesprächsthema unter den Stars war der Zusammenbruch von Heidi Klum (40) in der letzten Folge von Germany's next Topmodel.

Die Model-Mama musste mit Schüttelfrost kurz nach der Show in die Notaufnahme eingeliefert werden. Auch ihr Ex-Jury-Kollege Rolf Scheider (57) war kurz in Sorge, war sich aber im Promiflash-Interview sicher: Heidi packt das schon! "Ich glaube, es war einfach eine Lebensmittelvergiftung. Das kann ja jedem mal passieren. Sie ist ja eine toughe Frau, sie ist tougher als alle anderen, die ich kenne."

Neben dem großen Thema Heidi Klum stand heute vor allem eines im Vordergrund: die schönen Kleider der Promi-Damen! Ruth Moschner (37) bezauberte in einem wunderschönen schwarzen Kleid von Riani, während sich Anna Julia Kapfelsperger (28) für ein knalliges Orange entschied. Sarah (21) und Pietro Lombardi (21) zeigten sich am roten Teppich immer noch ganz frisch verliebt. Wer sonst noch so alles auf der Movie meets Media turtelte und das stilvolle Ambiente genoss, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de