Promiflash Logo
Affären? So wirr sind Hoffmans (✝46) TagebücherGetty ImagesZur Bildergalerie

Affären? So wirr sind Hoffmans (✝46) Tagebücher

12. Feb. 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Er war ein Hollywoodstar, der mit seinen Rollen Millionen Fans auf der ganzen Welt begeisterte, Oscar-Preisträger und gern gesehener Gast auf den roten Teppichen. Doch während Philip Seymour Hoffman (✝46) dort immer als Strahlemann auftrat, sah es in dem Schauspieler ganz anders aus. Wie schlimm es ihm vor seinem tragischen Tod wirklich ging, offenbaren jetzt geheime Tagebücher, die der Schauspieler im Drogenwahn geschrieben haben soll.

Nur wenige Menschen konnten ahnen, wie schlecht es Philip Seymour Hoffman vor seinem Tod wirklich ging, nun erfährt es die ganze Welt. Wie NBC News berichtet, geben von dem Schauspieler geschriebene Tagebücher nun Aufschluss über den wirren Zustand von Hoffman. Von seinem Kampf gegen Dämonen soll da die Rede sein und davon, wie sehr er sich für seine Drogen-Sucht schäme. "Es ist sehr verwirrend. In einer Zeile schreibt er über einen Frank, der immer Geldschulden hat und auf derselben Seite geht es plötzlich um ein 15-jähriges Mädchen aus Texas", wird eine Quelle aus Ermittlerkreisen zitiert. Als wäre das Unglück für Hoffmans hinterbliebene Frau und seine Kinder nicht schon tragisch genug, schrieb der Schauspieler in seinem Tagebuch angeblich auch über eine Affäre, die er kurz vor seinem Tod geführt hat. Diese sei auch der Grund für seinen Auszug aus dem Familien-Anwesen gewesen.

Mehr über den Tod von Philip Seymour Hoffman erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de