Promiflash Logo
Flower-Print: So bezaubern Sandra Bullock und Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Flower-Print: So bezaubern Sandra Bullock und Co.

14. Feb. 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Wie in jedem Jahr zog auch nun wieder das Oscars Nominees Luncheon die Stars an. Bei dieser kleinen Party, die im Vorfeld der Oscar-Verleihung stattfindet, treffen sich schon einmal alle Nominierten bei einem Gala-Mittagessen in Beverly Hills. Hierbei wurde deutlich: Auch bei den Hollywood-Damen hat der Frühling bereits Einzug gehalten. Blumige Drucke auf den Kleidern waren der absolute Hingucker.

Allen voran überzeugte am Montag Sandra Bullock (49) mit ihrem wadenlangen und schulterfreien Dress, das ihre Natürlichkeit perfekt unterstützte. Das Oberteil des Kleides von Stella McCartney (42) war zwar in Metallic, doch trotzdem umwehte ein Hauch Frühling die Schauspielerin. Farbenfroher wurde es dann mit Meryl Streep (64). Ihr leichtes, schon fast sommerliches Kleid in Rosa und Koralle sorgte auch bei der Aktrice selbst offenbar für wirklich gute Laune. Unter den anderen Damen wie Cate Blanchett (44) und Amy Adams (39) fiel aber ein neuer Star am Hollywood-Himmel noch ganz besonders auf: Lupita Nyong'o. Die "12 Years A Slave"-Darstellerin bezauberte mit ihrem natürlichen Look: Ihr knielanges, ebenfalls rosé-farbenes Kleid zeigte statt Blumen aber einen Blätter-Druck. Blumen und Bäume stehen bei den Stars also im Moment ganz hoch im Kurs - ein Ausblick auf die Oscars?

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de